Safari Lesezeichenleiste ändern?

cbm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin neu hier und auch absoluter Mac-Neuling, und ich hoffe das ich hier in dieser Rubrik richtig bin.
Seit einiger Zeit stöbere ich schon hier in den Foren herum, konnte aber leider
nichts finden.
Ich würde gerne die Lesezeichenleiste von Safari ändern und hoffe das mir
da jemand helfen kann. Bis jetzt habe ich immer nur mit dem IE zu tun gehabt.
:confused:

vielen Dank schonmal
 
was geht denn da anders? leiste mit links oder verzeichnissen für links.
ist das beim ie anders?
 
Ich würde gerne die in Safari schon vorgegebenen Lesezeichen wie Apple oder Wikipedia, durch welche die ich öfter nutze ersetzen.
Ich würde auch gerne wissen wie man unter den Rubriken "News" und "Beliebt" Änderungen vornehmen kann.
Bin mir nicht sicher, aber es ist doch die Lesezeichenleiste die direkt unter der Adressleiste ist, oder?
Was den IE angeht, ich bin leider nicht nur Mac sondern auch ziemlich PC unerfahren.
Danke schonmal.
 
wie man lesezeichen hinzufügt sollte ja klar sein.
wenn du auf das aufgeschlagene buch klickst, dann öffnen sich deine favoriten.
dort kannst du hin und her schieben wie du es magst, sowie ordner anlegen um eine
ordentliche struktur zu erhalten.
alles was in dem ersten punkt "lesezeichenleiste" steht, wird dir oben angezeigt.
dort kannst du natürlich auch ordner anlegen.
löschen geht auch, iss ja klar.
ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Hi,
Link aus Lesezeichenleiste löschen: einfach rausziehen, puff, wech...
Anordnung in der Lesezeichenleiste ändern: einfach dorthin ziehen, wo du's haben möchtest...
Link hinzufügen: auf das Plus klicken und entweder Lesezeichenleiste oder den entsprechenden Lesezeichenleisten Ordner auswählen...

Sonstige Bearbeitungen wie Schicksal erwähnt hat.
LG
 
Das Schöne an einer vernünftigen Graphischen Oberfläche ist ja, daß man nicht für jede Kleinigkeit einen Kurs braucht, sondern einfach mit eingeschaltetem Verstand mal rumprobieren kann mit dem Mauszeiger, der Maustaste und vielleicht noch den cmd-, alt-, ctrl-Tasten.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir weiter geholfen. Ich habe die Leiste jetzt so wie ich sie haben wollte.
Danke nochmal.
 
Zurück
Oben Unten