Safari: Lesezeichen sowas von unübersichtlich

Orang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die Lesezeichen in Safari einfach alphabetisch sortieren?
Im Menue suche ich mir ständig einen Wolf.
 
Vielleicht Ordner anlegen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Zum Verwalten der Lesezeichen in der Lesezeichenleiste vorne auf das aufgeschlagene Buch klicken. (zum Schließen wieder auf das Buch klicken)
 
wen ich auf das buch klicke, dann passiert genau garnichts =/ was mach ich falsch?

Edit: ahh das buch meinst du.. ich dachte du meinst das buch in der leiste oben, wenn ich da auf lesezeichen klicke ^^schon verstanden vielen dank :) (wie kann ich mit der apple tastatur eckige klammern machen oO?)
 
akkarin schrieb:
(wie kann ich mit der apple tastatur eckige klammern machen oO?)
Länderkarte in der Menübersicht->Tastaturübersicht einblenden und dann Alt und andere Sondertasten drücken und schauen, was sich verändert. Wenn Du keine Flagge in der Menüleiste hast, kannst Du das in den Systemeinstellungen->Landeseinstellungen aktivieren, Häkchen bei "Tastaturübersicht einblenden" nicht vergessen. Das aber nur als Hinweis für kommende Taste-Fragen. ;)

Die eckigen Klammern verbergen sich unter Alt+5 und Alt+6.
 
Lösung kostet - aber tuts

Tensai schrieb:
Vielleicht Ordner anlegen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...

Habe mir jetzt "BookDog" gekauft (siehe Versiontracker.com). Das kostet zwar 15 Dollar, aber funktioniert gut. Habe die Ausgabe "in Kauf" genommen, weil mir Safari ansonsten sehr gut gefällt.
 
Nutze auch Bookdog. Ist spitze. Ich hoffe jedoch, dass Safari sowas bald von Haus aus kann ;)
 
Zurück
Oben Unten