Safari Lesezeichen löschen??

A

adrem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich in Safari die vorgegebenen Lesezeichen, wie amazon oder ebay löschen bzw. wie kann ich die Sammlungen löschen?
Gibts eine Entf-Taste wie bei Windows?

Dann hätt' ich noch eine Frage zur Mighty Maus! Wie kann ich die Tasten so belegen, dass ich z.b. im Internet die vorherige Seite mit einem Klick anzeigen kann, ohne dass ich mit der Maus zum Symbol nach links oben fahren muss?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
 
adrem schrieb:
Wie kann ich in Safari die vorgegebenen Lesezeichen, wie amazon oder ebay löschen bzw. wie kann ich die Sammlungen löschen?
Gibts eine Entf-Taste wie bei Windows?
Geh oben in der Leiste auf das Buch, da kannst du dann mit
Backspace all das Löschen, was dir nicht behagt :)
 
oder einfach die Lesezeichen nehmen, rausziehen und verpuffen lassen
 
adrem schrieb:
Dann hätt' ich noch eine Frage zur Mighty Maus! Wie kann ich die Tasten so belegen, dass ich z.b. im Internet die vorherige Seite mit einem Klick anzeigen kann, ohne dass ich mit der Maus zum Symbol nach links oben fahren muss?

Backspace?
Die Maus hab ich leider nicht, aber mit BackSpace funktioniert es auch super

@lesezeichen
kann ich die irgendwie nach namen sortieren lassen?
(sorry, wenn ich dein thread benutze)
 
adrem schrieb:
Gibts eine Entf-Taste wie bei Windows?
Ja, sie ist sogar mit »Entf.« beschriftet. Vorausgesetzt, Du hast eine reguläre externe Apple-Tastatur. Ansonsten bekommst Du die Funktion dieser Taste auf Mobilrechnern mit Fn + Rückschritt. Leider hast Du aber ja keine Angaben zu Deiner Konfiguration gemacht. Wie Lea aber geschrieben hat, kannst Du auch mit der Rückschrittaste Lesezeichen löschen.

Dann hätt' ich noch eine Frage zur Mighty Maus! Wie kann ich die Tasten so belegen, dass ich z.b. im Internet die vorherige Seite mit einem Klick anzeigen kann, ohne dass ich mit der Maus zum Symbol nach links oben fahren muss?
Ohne Zusatzprogramme geht dies nicht, ansonsten solltest Du Dir USB Overdrive und Konsorten mal anschauen (Suchfunktion!).
 
seijin schrieb:
@lesezeichen
kann ich die irgendwie nach namen sortieren lassen?
(sorry, wenn ich dein thread benutze)
Nur ein Wort: Suchfunktion.
 
Ulfrinn schrieb:
Ja, sie ist sogar mit »Entf.« beschriftet. Vorausgesetzt, Du hast eine reguläre externe Apple-Tastatur. Ansonsten bekommst Du die Funktion dieser Taste auf Mobilrechnern mit Fn + Rückschritt.
Generell dient aber am Mac die "Löschentaste" [<—] zum Löschen und nicht die Entf. (obwohl es damit auch möglich ist). ;)
 
Ulfrinn schrieb:
Nur ein Wort: Suchfunktion.
danke, weiß ich was es ist und wie es geht.
Und weißt du auch die Antwort auf meine Frage?
 
seijin schrieb:
danke, weiß ich was es ist und wie es geht.
Und weißt du auch die Antwort auf meine Frage?
Die habe ich Dir bereits gegeben. Benutz die Suchfunktion. Du bist nicht der erste mit diesem Problem. Ich kenne den Namen des Programmes auch nicht, und wenn Du selbst zu faul zum Suchen bist, mache ich mir garantiert nicht die Arbeit. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten