Safari lädt Seiten nicht komplett

Diskutiere mit über: Safari lädt Seiten nicht komplett im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ich habe mich gerade mit Safari beschäftigt (vorher habe ich immer Firefox genutzt) und da gab es ein Problem beim Aufbau der Webseiten. Ich habe mich gewundert warum das bei einigen Seiten so lange dauert bzw. garnicht klappt. Als ich näher darauf geachtet habe ist mir aufgefallen das unten in der Statusleiste immer steht 8 von 9 Objekten geladen, 14 von 15 usw., sprich immer beim Laden des letzten Elementes ging es nicht weiter. Wenn ich dann auf Abbrechen gedrückt habe (Laden der Seite abbrechen) wurde sie dargestellt. Weiss einer woran das liegt? :(
     
  2. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Mmmmhh...keiner ne Idee? Dann muss ich wohl wieder zurück zu Firefox.
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ist das bei allen Seiten so?
    Hast du das Problem auch bei anderen Browsern?
     
  4. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Bei google ist es z.B. nicht der Fall, bei macuser ja. Firefox funzt problemlos.
     
  5. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Hab' das Problem in den Griff bekommen :)
     
  6. OSX0410

    OSX0410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Und wie?
     
  7. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Und wie?
     
  8. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    06.08.2007
    Die Lösung hatte er vor fast 3,5 Jahren gefunden (Dreieinhalb Jahre !!!) :hehehe: - so lange liegt seine Antwort nämlich schon zurück... Leichenschänder, Ihr :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari lädt Seiten Forum Datum
Safari/Fotos Einsteiger Hilfe Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Safari und Google Chrome webseiten H1 Titel unscharf? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.09.2015
Youtube Videos mit Safari downloaden? Mac Einsteiger und Umsteiger 07.12.2014
Applescript Safari automatisch beenden. Mac Einsteiger und Umsteiger 07.10.2014
Safari lädt nicht neu Mac Einsteiger und Umsteiger 23.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche