Safari lädt manche Seiten nicht!

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Plötzlich spinnt Safari und meint manche Seiten, die zuvor geladen wurden, nicht mehr laden zu müssen. Erst nach energischen `nochmalladen` öffnet er den Link:( Was passt ihm nicht:confused:

Danke
 
Hm, habe in einem anderen Thread gelesen, dass es mit der Umstellung von DSL 1000 auf 6000 zu tun haben könnte. In meinem Fall ist es so. Ich bilde mir ein, dass seit der Umstellung Safari gewaltig zickt!
 
Kann es an der falschen MTU liegen? Die kannst Du in den Netzwerk-Einstellungen des Ethernet-Ports festlegen. Musst aber vorher bei Deinem Provider in Erfahrung bringen, welche MTU die richtige ist.
 
Hast Du den Cache von Safari schon mal gelöscht? Es muss nämlich nicht unbedingt gleich ein technisches Problem wie MTU-Werte sein, sondern kann sich einfach und ergreifend nur um einen kleiner "Huster" im Cache handeln.
 
Habe schon folgendes ausprobiert:
Cashe geleert, nichts geholfen
Safari zurückgesetzt, nichts geholfen
Broadband Tuner installiert wegen Umstieg auf DSL 6000, nichts geholfen, jedoch laden sich einige Seiten wesentlich schneller.

Von MTU usw. iche nix wissen was tun:confused:

Kann schon kein Onlinebanking mehr machen, ohne 6 mal neu zu laden, bis die Seite erscheint. Seite nicht erreichbar....ich kanns nicht mehr lesen!
 
dir ist nur nicht in den sinn gekommen, dass dein internet-provider probleme haben kann ;)
 
oneOeight schrieb:
dir ist nur nicht in den sinn gekommen, dass dein internet-provider probleme haben kann ;)

Da hast du Wahrheit, kenne die techn. Zusammenhänge nicht. Mein naives Wissen läßt mich glauben: Super Empfang, Seiten laden, warum nicht die anderen Seiten? Safari kann den Server nicht finden!
Bin übrigens bei Arcor, falls ein Anderer auch unter diesem Anbieter leidet.....
 
ich fürchte du bist nict der einzige ich kenne noch 2 personen bei denen das auch so ist
 
es gibt schon einen anderen Thread dazu. Die gleichen Probleme haben ausser du und ich noch ein paar andere Arcor User seit gestern
 
Puh, da bin ja zwiespältig beruhigt! Jetzt heißt es also warten bis Arcor nachgebessert hat. Dachte schon Safari wäre nicht mehr zu gebrauchen:D
 
Zurück
Oben Unten