safari lädt keine bilder/seiten

D

diesundas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen =)

habe hier folgendes problem...

mein safari (3.2.1) macht seit einigen wochen andauernd zicken, was sich dadurch äußert, dass es sich weigert bilder bzw ganze seiten zu laden.

bilderprolem:
wenn ich mehrere tabs mit vielen bildern öffne, laden die ersten tabs ohne probleme, doch je mehr tabs ich öffne, desto mehr fragezeichen statt bilder sehe ich.

siteproblem:
dieses tritt absolut sporadisch auf. manchmal lädt eine seite, dann wenige sekunden später wieder nicht oder eben andersrum, erst keine reaktion, dann nach einigen minuten lädt die seite wieder ohne probleme.

was beide probleme gemein haben, wenn ich ein wenig warte (paar minuten) und dann auf aktualisieren gehe, lädt alles immer ohne probleme.

cache, cookies löschen, reseten etc. habe ich alles schon probiert.

firefox lädt alles ohne probleme (dauert halt nur manchmal sehr lange).

ein auf dem internet basierendes problem schließe ich aus, da das problem an meinem hauptwohnsitz (bonn) als auch an meinem zweitwohnsitz (frankfurt) auftritt. (die provider sowie router sind auch verschiedene. bonn=t-com, frankfurt=arcor)

p.s. die suche habe ich bereits bemüht und fand nichts, was mir weiterhelfen würde.

ich bedanke mich bereits vorab für eure hilfe =)
 
jo hab 10.5.6, jedoch keine fritz box. benutze einmal das w700v und iwas von arcor, keine ahnung was das für einer ist.

hat vielleicht sonst noch jmd eine idee?
 
Zurück
Oben Unten