Safari Kontextmenü schon Kaputt!

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Kann mir einer sagen was ich hier gegen machen soll?
Mein Kontextmenü ist seit der Neuinstallation von Safari (schon wieder, hatte das vor der Formatierung meines Rechners schon mal) schon wieder kaputt! Neu installiert hab ichs ja schon! Was machen?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 111
Hast Du irgendwelche OSX- oder Safari-Hacks benutzt?
Mal die Rechte repariert?
Ggf. fehlen da einige deutsche Strings in der dt. Lokalisation. Die stehen in "German.lproj" im "Paket" von Safari. Guck mal mit CTRL-Klick->Paketinhalt zeigen->Contents->Resources; da drin ist "German.lproj".
Bei mir hat dieser Ordner 613.483 Bytes. Bei Dir auch?
Meine Safari-Version ist 1.2.2 (v125.8).

Schalte mal die Sprache in den Systemeinstellungen auf Englisch um, log Dich neu ein und teste mal die Contextmenüs. Sind die dann OK (halt in Englisch)?

No.
 
ich habe es ja grade erst neu installiert, vorher hatte ich das problem das hier und da mal was englisch war in safari (hier und da ist gut, die komplette leiste war englisch und in den dropdowns ein zwei sachen auch) danach hab ichs dann neu installiert und hab mich tierisch gefreut das alles wieder deutsch ist und nu das... achja der ordner ist bei mir genau so groß! keine hacks bei safari, bei mir. soll ichs nochmal installieren? hab keine lust NOCHMAL mein system zu plätten...
 
Seltsam… du scheinst einer der User zu sein, die explizit mit Safari Probleme haben… ist denn das Installationsmedium in Ordnung?
 
Kann es sein das du die Version 1.3 Developer Beta benutzt?
 
nein, ich benutze keinerlei Seeds oder betas. Ich bin einfach ein sorgenkind in sachen Safari. Ich habe es wegen dieser Sprachgeschichte neu drauf installiert und nachdem ich es dann gestern NOCHMAL drauf installiert habe hat sich immer noch nichts verändert! Was mach ich jetzt?
 
Yves schrieb:
Seltsam… du scheinst einer der User zu sein, die explizit mit Safari Probleme haben… ist denn das Installationsmedium in Ordnung?

meinst du ich soll das nochmal runterladen?
 
Zurück
Oben Unten