Safari komplette Site sichern

Diskutiere mit über: Safari komplette Site sichern im Mac OS X Apps Forum

  1. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    wenn ich ein Site komplett mit bildern und text unter safari abspeicher, dann wird eine datei namens beispiel.webarchiv erstellt.

    gibts denn nicht die möglichkeit, einen ordner zu erstellen, der alle datein beinhaltet. also beispiel.html und dazu beispiel_dateien (oder so)

    danke für eure hilfe

    Max
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Komisch - genau das macht Safari bei mir...
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Safari? Ich hab diese Option nicht. (auch 10.3.9)
    Ich kann nur .html sichern, ohne alles.

    Ansonsten, falls Du den IE oder andere Browser meinst, versuch mal rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen.
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    du könntest die seite auch als pdf abspeichern (oder besser drucken). finde ich eigentlich am praktischsten, vorausgesetzt du willst die dateien nicht weiterbearbeiten.
     
  5. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    also bei mir gehts eben unter Safari 2.0 nicht.

    habs gerade nochmal versucht, gleich mit der macuser-site. die site wird als eine datei abgelegt.

    ich brauche aber den inhalt der site, da ich für die uni etwas ausarbeiten muss, also als pdf abspeichern reicht mir leider nicht
     

    Anhänge:

    • foto.gif
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      28
  6. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    @ynos: kannst du mal eine Site abspeichern, und dann einen screenshot von den abgelegten datein machen. welche safari version benutzt du?
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Also doch 10.4 Deine Sig ist falsch, wenn Du Safari 2.0 hast.

    Probier mal „paketinhalt anzeigen“

    Oder nimm das Programm PageSucker.
     
  8. ynos

    ynos Gast

    Ich kann das gerade nicht machen, weil ich bei der Arbeit bin!

    Sorry - werde es zuhause probieren und dann einen Screenshot machen. Allerdings erst heute nacht so gegen 3.00 Uhr :(
     
  9. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    @tau: ich hab die signatur noch nicht geändert, da ich erst mal tiger unter die lupe nehmen wollte. werd das sicher demnächst ändern, den der tiger schnurrt bei mir hervorragend.

    den paketinhalt kann ich mir bei der .webarchive datei nicht anzeigen lassen. habs schon versucht. ich glaub mit firefox funkt das, .... mhm...

    @ynos: ich glaub solange wirds bei mir heut nicht werden ;). ich werds mir dann morgen ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
  10. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Ja genau, nimm doch den Firefox. Da kriegst Du nebendran den Ordner mit allen Medien drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari komplette Site Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari öffnet plötzlich beim Starten komplette Lesezeichenliste-was hab ich verstellt Mac OS X Apps 08.08.2011
Safari: Komplette Seite als Screenshot Mac OS X Apps 15.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche