Safari, komme nicht auf Apple Homepage?

M

Mr.Vain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Safari, komme nicht auf Apple Homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit Wlan auf jede Internetseite nur nicht auf die Apple Seite, woran kann das liegen?
 
falsche Adresse eingetippt?
ich kann die Seite erreichen.
s
 
Nein ich komme auf keine Apple Seite, kann mich auch nicht mit dem Store verbinden. Alle anderen Seiten die nichts mit Apple zutun haben, funktionieren wunderbar.
 
Dann ist wohl was mit dem Peering ins Netz von apple.com kaputt, also bei deinem ISP. Wo bist du denn? Gehst du über Proxy oder direkte Netzverbindung?
 
nachbarland
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Zugangsanbieter fürs Internet.
 
Du wist ja über irgendeine Verbindung online gehen. Ich kenn leider in der Schweiz keine Provider, sonst würd ich dir ein paar sagen.
Du solltest jemanden fragen, der beim selben Provider wie du ist, ob der apple.com erreichen kann. Wenn nicht, hat dein Provider ein Problem und du musst den darauf hinweisen.
 
Und was heisst das?

Internet Service Provider - also dein Internet-Anbieter.

Bei der Formulierung von house hätte ich - obwohl ich weiß, was ISP heißt - aber wohl auch eher meinen Standort angegeben, erst recht als 'Ausländer'. ;)
 
Internet Service Provider
 
Ja sorry, ich vergess manchmal, dass nicht jeder die Begrifflichkeiten kennt :eek:
 
Danke für die Hilfe.
 
Zugriffsrechte repariert?
Update durchgeführt? ;)
 
Zugriffsrechte repariert?
Update durchgeführt? ;)

Meine schon?
Am Provider kann es aber auch nicht liegen. Wenn ich über Netzwerkkabel, das direkt im DSL Modem steckt, surfe geht auch die Apple Seite. Nur über Wlan nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vllt ohne www. eingegeben
bei meinem opera hab ich auch manchmal das syndrom, auch in der schnellwahl
 
Zurück
Oben Unten