Safari: Kennwörter/Schlüsselbund; Suche; Cookies ? ? ?

HumanOfTheWeek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Hi!

Ich habe (mal wieder) ein paar Fragen auf Lager, die ich durch die Suche (die übrigens das einzige RIESENmanko auf dieser Seite ist) nicht beantwortet bekommen habe; vielleicht habe ich was übersehen, dann entschuldigt bitte (und gebt mir, wenn möglich, 'nen Link!).

1. Warum kann ich mit Safari das Passwort für meinen MU Zugang nicht im Schlüsselbund speichern (Falls es geht, warum nicht bei mir)?

2. Wie binde ich bspw. die MU-Suche in das Such-Fenster (r.o.) ein? Habe mal gelesen, dass das funktionieren soll...

3. Hat sich erledigt. :)

Vielen Dank für die - sicherlich gewohnt kompetente - Hilfe; falls irgendwer der Meinung sein sollte, ich müsse unbedingt den Browser wechseln, um glücklich zu werden, überzeugt mich!

Danke & Gruß,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

1)
Schau mal im Schlüsselbund, ob da nicht schon ein (falscher) Eintrag von MU vorhanden ist

2)
mit AcidSearch siehe Bild 1

3) ?

Ich verwende auch am liebsten Safari (mit SafariStand + AcidSearch + SafariBlock), in Ausnahmefällen Opera oder Firefox.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bis hierhin - nur habe ich im Schlüsselbund keinerlei Einträge von MU; gibt es weitere Lösungen?
 
Halo

Es gibt im Schlüsselbund keine Eintragung von MU :D


aus "Hilfe / Anmelden"
In diesem Forum werden Cookies verwendet, um die Benutzung des Forums einfacher und komfortabler zu machen. Cookies werden dazu benutzt, um verschiedene Funktionen zu aktivieren, wie z.B. die Anzeige, ob seit deinem letzten Besuch ein neuer Beitrag in einem Forum vorhanden ist oder die automatische Anmeldung im Forum, ohne erneute Eingabe deines Benutzernamens und Kennwortes.

Wenn du bei der Anmeldung im Forum das Feld 'Angemeldet bleiben' ankreuzt, wird dein Benutzername und dein Kennwort in einem Cookie auf deinem Computer gespeichert. Solltest du deinen Computer mit anderen teilen, wie z.B. in einem Internet-Café, an einer Schule, etc. solltest du diese Option nicht aktivieren.

Falls du das Feld nicht angekreuzt hast, musst du dich bei einem erneuten Besuch des Forums mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort neu anmelden.
 
Zurück
Oben Unten