Safari kann Webseite nicht laden - IE schon ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maceis, 20.05.2004.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo zusammen,

    Safari kann diese Seite (bzw. die ganze Domain nicht öffnen)
    Ist das bei euch auch so ?
    Hat jmd. ne Idee, woran es liegen könnte ?
     
  2. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    bei mir gehts... @Safari 1.2 (v125.1)
     
  3. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Bei mir ist es nicht so und die Seite läßt sich vermutlich auch in meinem Safari anzeigen.

    Habe ich aber nicht gemacht, weil du ja nur viele Leute auf diese Webseite locken willst :D um die Statistik aufzubessern.

    Es gibt aber eine nette Möglichkeit im Terminal um vermeintliche Webseites auf ihre Abfrage hin zu überprüfen. Und der Seitenbetreiber kann den Zugriff nicht feststellen.

    Aber guter Versuch.
     
  4. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
     

    so nen Müll habe ich schon lang nimmer gelesen
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Sollst den Müll ja auch nicht lesen,

    sondern ihn nur dorthin bringen wo er hingehört.

    Hast glaube ich heute trotzdem einige Zugriffe mehr zu verzeichnen, denn es gibt immer noch Leute die drauf reinfallen und deinen Link angeklickt haben. :D

    Hast du auch verdient glaube ich, denn auf solch eine Idee muß man erst mal kommen ...
     
  6. HAL

    HAL Gast

    also echt hairfeti, ich habe von dir auch schon konstruktivere beiträge gelesen...

    <vermutung>
    das ist gerade jemand völligst besoffen nach hause gekommen
    </vermutung>

    von daher: verziehen.

    :D
     
  7. sevY

    sevY Gast

    Wie war das noch… es gilt immer das Unschuldsprinzip… und im Zweifel für den Angeklagten.


    Was soll er von guten Statistiken haben?


    Oder meinst du, es ist versteckte Werbung?

    Liebe Grüße

    Yves
     
  8. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    &nbsp;

    hallo
    und bittschön wie? welche meinst du, würde mich interessieren.
     
  9. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    @HAL9500

    Mußt ja nicht immer von dir auf andere schließen ...

    @Yves

    Die Unschuld wird dir schon vergehen wenn auch du schon fröhlicher Weise den Link benutzt hast. Spätestens im Log-File findet sich damit auch deine derzeitige IP und damit ein Zugriff auf deinen Rechner. Mal sehen wer es schneller schafft deinen Rechner auszuschalten? maceis oder du ...
     
  10. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    &nbsp;

    Zum Bleistift "telnet", gibt aber auch komfortablere ...
     

Diese Seite empfehlen