Safari Internet-Plug-In MIME-Typ: application/x-tradesignal-charts

maschmatze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

Leider kann ich ein spezielles Tool auf einer Internet-Seite nicht starten!

Safarai gibt nur die Fehlermeldung, er kann das Internet-Plug-In nicht finden und sagt, er kann den Inhalt nicht anzeigen, weil kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert ist.

Mit Firefox auf dem MAC klappt es auch nicht, er lädt zwar das PlugIn herunter, kann es aber nicht installieren.. Mit Firefox auf dem PC klappt es einwandfrei.


Hat jemand Erfahrung mit speziellen PlugIns und deren manueller Installation unter MAC OSX 10.5.7? Das PlugIn heißt so: npts5we-5-3-4-25.xpi


Dank + Gruss
 
Schade, dass keiner ne Antwort wusste.
Vor dem selben Problem sitze ich auch grade ...
 
Prinzipiell läuft "Meine Charts" auf jedem modernen Browser. Bitte achten Sie darauf, dass JavaScript aktiviert sein muss. "Meine Charts" wird für folgende Browser unterstützt: Internet Explorer 6 + 7 und Firefox 2
Ich tippe mal darauf, dass es die entsprechende Erweiterung nur für Windows gibt.
 
Zitat:
http://filext.com/file-extension/XPI schrieb:
The XPI file type is primarily associated with 'Mozilla/Firefox Browser' by Mozilla.
This is basically a ZIP file that, when opened by the browser utility, installs a browser extension.

To install a local version of the file, you can drag and drop the file onto an open Firefox browser window or use the Firefox File | Open menu command. In most cases the file will be downloaded via Firefox after you've searched for new add-ons and will, at that time, automatically install itself and be available after a browser restart.
 
Zitat:
To install a local version of the file, you can drag and drop the file onto an open Firefox browser window or use the Firefox File | Open menu command. In most cases the file will be downloaded via Firefox after you've searched for new add-ons and will, at that time, automatically install itself and be available after a browser restart.

Das würde ja zumindest hoffen lassen. Allerdings mache ich das grade das vierte Mal und jedes Mal wenn ich danach auf tradesignal gehe kommt die selbe Fehlermeldung wieder.

Mit Safari geht's gar nicht. Da kommt der Honweis auf IE oder Firefox ...
 
Keine Lösung in Sicht..

Also es ist wohl weiterhin keine Lösung in Sicht..

Ich arbeite eben, wenn ich TradeSignal nutzen möchte, nur auf dem PC..


Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten