Safari Inhalt der Adressleiste löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Hector_Umbra, 14.09.2006.

  1. Hector_Umbra

    Hector_Umbra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    06.12.2005
    hallo,
    wie ist es möglich den inhalt der manuell eingegebenen internetadressen zu löschen?
    safari zurücksetzen nützte nix. ebenso cach und cookies löschen nicht.

    danke vorab
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Dazu gab es schonmal einen Thread, such mal danach. Aber demnächst einfach "privates Surfen" anklicken wenn bestimmte Seiten nicht auftauchen sollen.

    Und die Bookmarks werden in der Adressleiste immer vervollständigt, auch wenn Cache, Verlauf etc. geleert sind.
     
  3. Hector_Umbra

    Hector_Umbra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    06.12.2005
    ok. ich hab´s. danke.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    nix zu danken :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen