Safari in 32 bit umstellen funktioniert nicht

H

Hupe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich mit meinem (wenigen) Latein am Ende bin. Ich benutze Safari (5.0.3) und Snow Leopard und habe das Problem, dass ich online keine divx-Filme ansehen kann, flash funktioniert jedoch. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung im Netz darauf aufmerksam geworden, dass ich Safari in den 32 bit Modus umstellen kann und dann soll es funktionieren. Dummerweise komme ich gar nicht dazu, da ich mir im Informationsfenster das Häkchen zum umstellen fehlt. Ich sehe lediglich "Mit Hilfe von Rosetta öffnen". Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß, die Hupe
 
wenn da keine option für 32bit ist, hast du keinen 64bit rechner...
was sagt denn die aktivitätsanzeige, mit wie viel bit safari rennt?
 
Die sagt mir 32 bit, deshalb war ich auch so verwirrt. Wie könnte ich dann das Problem lösen?
 
Installiere dir doch das Programm Cooliris, der stellt dann automatisch auf 32 Bit um. Dann kannste das Prog ja wieder löschen.
 
Zurück
Oben Unten