Safari Ich Schmeiß Es Raus

  • Ersteller Augustinermonch
  • Erstellt am
Augustinermonch

Augustinermonch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo
was is den mit meinem safari los???
in letzter zeit schmiert es immer ab wenn ich bei lokalisten (ja ich weiß die sekte schon wieder) was in einer gruppe schreiben will.

wer weiß an was des liegen könnte??
 
Du bist heute schon der dritte, der einen "Ich-mag-Safari-nicht-mehr" - Thread aufgemacht hat. Probier mal die Suchfunktion.
 
Dass ers mit der SuFu nicht so hat, zeigt schon der Titel. Wie wäre es wenigstens gewesen mit 'Safari schmiert immer ab' oder 'Safari-Abstürze', 'Safari läuft instabil' oder so was? Kaum jemand wird später einmal, wenn immer Safari abstürzt, nach 'ich schmeiss es raus' suchen... *verständnislos den Kopf schüttel*
 
an der sekte?
 
Das apple webkit wird von der Lokalisten website nicht unterstützt, musst da kurzfristig auf Firfox umsteigen :(

Das liegt nicht allein an safari auch Omniweb und "Browser" haben da ihre probleme
 
Ah Danke
Bin eh schon auf firefox umgestiegen.
mich hat des nur sehr gewundert das es immer an der gleichen stelle abschmiert.

Sorry für den Xten Safari traed
bin neu hier werds mir aber für die Zukunft merken.
 
Zurück
Oben Unten