Safari html 5

W

w1cked

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hab seit neuestem folgendes auf Youtube beobachten. Bei allen Videos die mit Flash wiedergegeben werden funktioniert es das ich vorspulen kann usw.

Bei allen Videos mit Html 5 kann ich das aber nicht, dort muss ich das Video von Anfang an sehen und kann nirgendwo schnell hinspringen.
Kann das wer bestätigen?
 
hast du einen link zu einem beispielvideo parat?
 
kann auch nicht spulen. Safari 4.0.5
 
hast du einen link zu einem beispielvideo parat?

Klar, hier mal 2 Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=ijRy5dE1Bqw&playnext_from=TL&videos=iI9xjxHuTDw&feature=grec - Hier eins mit HTML 5 spulen nicht möglich.

http://www.youtube.com/watch?v=O4pI7IIjr4Q&feature=fvhl - das hier ist mit flash, spulen funktioniert

AppleLiebhaber schrieb:
kann auch nicht spulen. Safari 4.0.5
Dann ist es wohl kein einzelfall.

Mari0 schrieb:
Das ist ja auch Flash, dort geht es ja wie gesagt, bei HTML 5 streikt safari
 
Was ich auch beobachten konnte war das manche Videos gar nicht erst laufen und wenn ich versuche Sie durch mehrmaliges drücken des Playbuttons zu "überreden" kommt manchmal nur ein lautes Stakkato-artiges Geräusch...
 
Ich habe ja youtube umgestellt auf html5. Steh ich auf dem Schlauch oder was?
http://www.youtube.com/html5

Videos die zum Beispiel werbung haben, so wie dein Beispiel, werden weiterhin in Flash dargestellt.

Rakaniaz schrieb:
Was ich auch beobachten konnte war das manche Videos gar nicht erst laufen und wenn ich versuche Sie durch mehrmaliges drücken des Playbuttons zu "überreden" kommt manchmal nur ein lautes Stakkato-artiges Geräusch...
Jetzt wo du es sagst, das kann ich auch bestätigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Jetzt wissen wir auch alle warum es HTML5 Beta heißt denk ma nicht das ein Safari Probleme ist .
 
Jetzt wissen wir auch alle warum es HTML5 Beta heißt denk ma nicht das ein Safari Probleme ist .

Die scheinen da wirklich was geändert zu haben (bin mir nämlich sicher das ich bis vor kurzem auch bei html5 spulen konnte), denn bei Chrome (unter mac) gehts auch nicht.
 
ei allen Videos mit Html 5 kann ich das aber nicht, dort muss ich das Video von Anfang an sehen und kann nirgendwo schnell hinspringen.
Kann das wer bestätigen?
Jein. Man kann vor-/zurück springen, wenn der entsprechende Abschnitt bereits geladen wurde.
 
Zurück
Oben Unten