Safari: heartbeat.php will sich installieren. Was ist das ?

Diskutiere mit über: Safari: heartbeat.php will sich installieren. Was ist das ? im Mac OS X Apps Forum

  1. yper

    yper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Hallo Leute. Gerade kommt alle zwei Minuten mein -geladene Dateien- Fenster hoch und eine Datei "heartbeat.php" versucht sich zu Laden. Ich werde gefragt ob ich diese Datei wirklich Laden möchte, was ich abbreche. Das ganze scheint nicht aufzuhören. Außer Safari sind keine anderen Programme offen. Kann mir jemand sagen was das für eine penetrante Sache ist.
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Ich habe mal kurz gegoogelt (solltest Du auch mal tun). Hast Du einen Fon-Router?
     
  3. yper

    yper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Hatte ich als erstes gemacht. Konnte damit nichts anfangen. Habe die Ursache mittlerweile gefunden. Aufgrund von Serverarbeiten einer Chat Seite erhielt Safari keine Rückmeldung von dem selbigen. Danke für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari heartbeat php Forum Datum
Safari stürzt neuerdings ständig ab Mac OS X Apps Heute um 00:35 Uhr
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Sonntag um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche