Safari hat über 100% CPU Last ???

Gingi

Gingi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
5
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das Safari teilweise 164% Auslastung anzeigt....was kann den da los sein?

MacbookPro ist momentan sowieso sehr eigenartig unterwegs....ist sehr heiß und lässt die Lüfter bei 6000rpm eskalieren ;-)
 
Und hier der Beweis....
Safari164.png
 
Fahr mal runter das Teil und dann neu Starten.
Danach sollten hängengebliebene Prozesse erledigt sein.
Bei Safari vorher mal den Cache löschen.
 
...ich hab jetzt mal den cache gelöscht und im 64bit modus gestartet...merklich besser, aber richtig testen kann ichs nicht, da die divx plugins ja nur im 32bit mode funktionieren...
 
Yepp, Plugins sind öfter solche Übeltäter.
Da hilft nur probieren, was läuft.
Oder anderen "Brauser" nehmen.
 
Zurück
Oben Unten