safari hängt bei flashfilmen (flv)

S

shizzo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo macers

ich als eigentlich alter hase stoss wieder mal an meine grenzen; safari spielt keine flashfilme mehr ab. egal ob auf youtube oder sonstwo, geht nicht. bevor safari die grösse des files feststellen kann, kommt der schöne regenbogenkreis und der bleibt dann so lange bis ich safari abschiesse.

was mich irritiert, nicht das ich flash jemals kommplett verstanden hätte, dass flashgames oder flashpages kein problem darstellen.

weiss da wer'n trick?
 
Lösch mal den Ordner "Flash Player" bei den Voreinstellungen in deiner Library
/Users/dein_homeordner/Library/Preferences/Macromedia/Flash Player
Vorher auch mal die Cookies und den Cache von Safari löschen/leeren und Safari nach der ganzen löscherei neu starten.
Hat bei mir geholfen.
 
danke daschmc
nützt aber auch nichts. tja. ma kuckn.
gruss
 
ich hab ein ähnliches problem... safari hängt sich zwar nicht dauern auf beim abspielen von flash-filmen, aber ab und zu. das nervt auf dauer ziemlich!
was ich mich frage: wieso auf einmal??? hab dieses problem erst seit ein paar tagen...
 
Zurück
Oben Unten