Safari Glücksrad und neues ibook

Diskutiere mit über: Safari Glücksrad und neues ibook im MacBook Forum

  1. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    guten abend allerseits,
    leider mündete die kernel panic mit der ich mich hier panisch mitteilte, in ein kaputtes motherboard.
    dieses wurde nun repariert und gestern konnte ich das ibook wieder abholen. abgesehen, davon dass mir leicht übel beim sichten der message wird, dass neue ibookmodelle anstehen, beschäftigt mich noch etwas anderes. und zwar, bewege ich mich ganz harmlos im internet und plötzlich reagiert die seite nicht mehr und statt einem händchen sehe ich ein glücksrad in regenbogenfarben. das passierte gestern schon und auch heute. woran kann das liegen? kann mir jemand einen tip geben, wie ich da jetzt verfahren kann? ausserdem finde ich es recht traurig, dass mein händler mich nich auf dieses ibookupdate aufmerksam gemacht hat.
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Na, der Händer wäre ja doof, weil er sonst die alten Modelle nie an den Mann bringt ;)

    Hast du viele Lesenzeichen in Safari gepsichert? Wenn ja, such' hier mal nach "safari" und "icons" oder "icon cache" oder so ähnlich... wenn du den icon-folder von Safari löschst, sollte er um vieles schneller sein (hängt mit den bookmarks & autovervollständigen zusammen)...
     
  3. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    ich habe nur ZWEI eigene hinzugefügt.
    is das etwa schon zuviel?
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    ~/Library/Safari/Icons
     
  5. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    insgesamt sind darin 16 icons. es geht nicht darum dass er schneller sein soll. er ist doch schnell;) allerdings funktioniert er fast in jeder 'internetsession' mind. einmal gar nicht mehr- wie gesagt dann kommt das glücksrad. kann das mit dem anderen schaden zusammenhängen oder was is das für ne komische aktion des ibooks?


    BITTE HABT ERBARMEN und schreibt was dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2004
  6. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Bitte!!!!!
     
  7. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Bei mir verreckt Safari aktuell bei einigen Webseiten die Java nutzen. Zum Beispiel: www.dws.de ... irgendwann gehts plötzlich nicht mehr weiter und der Ball dreht und dreht sich.
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Probier mal einen anderen Browser. Ich verwende den Camino vom Mozilla.org und bin sehr zufrieden damit. Gefällt mir besser als der Safari und läuft IMO auch besser... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  9. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    das heisst ich muss bei meinem ibook abstriche machen und mein verhalten ändern, statt ein funktionierendes gerät zu haben?
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Deine Seite läuft bei mir und Safari jetzt schon fast ne halbe Stunde und kein SAT Ball zu sehen- Frage: mach ich was falsch??

    Bei mir geht bis jetzt auf einer Seite eine Anmeldung nicht mit Safari, dafür nehme ich Firefox.

    so long avalon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Glücksrad neues Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Macbook 2011 kaputt - Kaufempfehlung neues? MacBook 20.11.2016
Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät? MacBook 17.11.2016
Neues MacBook Pro MacBook 07.11.2016
Mac Book Pro neues System MacBook 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche