safari gespeicherte passwörter und benutzernamen wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Qwest, 14.02.2006.

  1. Qwest

    Qwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2003
    Hallo Liebe MacUser,

    ich hab vor ein paar minuten aus versehen mene gespeicherten Passwörter und Benutzernamen aus Safari gelöscht. Meine frage ist, ob ich sie wieder irgendwie wiederherstellen kann. Wenn ja wie ????
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Du solltest mal das Programm »Schlüsselbund« (in Dienstprogramme) öffnen. Wenn es per Safari abgespeicherte Kennworte gibt, findest Du sie dort. Sonst nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari gespeicherte passwörter
  1. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    85
  2. El-Gerto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    85
    noodyn
    01.12.2016
  3. mattesmusic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    93
    mattesmusic
    10.11.2016
  4. Lars2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    jpriest
    24.12.2008
  5. Stefan_Kiel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.710
    Badener
    11.03.2007