Safari gelöscht...

Diskutiere mit über: Safari gelöscht... im Mac OS X Apps Forum

  1. Stefran2531

    Stefran2531 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Dumme Sache - über aktive Ecke den Desktop eingeblendet und ein vermeintlich aktiviertes Element auf selbigen über Apfel-Backspace gelöscht - nur war nicht das Element auf dem Desktop, sondern der Safari im ausgeblendeten Finder-Fenster markiert. Nicht in den Trash geschaut - und weg.
    Mittlerweile habe ich die Version von meiner OSX Installations-DVD drauf, das ist aber die 2.0.3er Version. Für die wird weder über Auto-Update noch über die Apple Seite ein Update angeboten, und die neuste Safari Version kann ja auch nicht runtergeladen werden.
    Eine Möglichkeit wäre das Combo-Update, darüber könnte es gehen, ich sitze nur leider momentan in Italien an einem seeehr langsamen Netzzugang und will mir das nicht antun - zwischenzeitlich ist das Netz weg und der Download kann neu gestartet werden.

    Also, Aufruf an alle Macuser-Nutzer mit iBook: kann mir jemand wohl die neue Safari-Version zuschicken?
    Bitte hier melden, eMail gibt es dann über PN.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari gelöscht Forum Datum
Nach Mavericks Update Safari gelöscht, wo bekomme ich es neu? Mac OS X Apps 23.10.2013
Safari: CPU-Auslastung > 100% ; Plugins gelöscht ; keine Besserung ; Hilfe! Mac OS X Apps 01.06.2013
Safari Cookies gelöscht=Login Daten weg Mac OS X Apps 23.12.2008
Safari auf 3 dann gelöscht wie wiederbekommen? Mac OS X Apps 09.10.2007
Safari: Bookmarks gelöscht Mac OS X Apps 05.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche