Safari - Funktion "Senden an" - Bisherige Email Adressen löschen

S

Simor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich verwende El Capitan und möchte in Safari die bisherigen Email Adressen löschen, an die aus Safari etwas geschickt worden ist.
Danke für Hilfe.

VG Martin
 
Der Versand geschieht ja über die Mail.app, oder? Dann dort unter Menü --> Fenster --> Vorherige Empfänger auswählen und die gewünschten Adressen löschen.
 
in der Mail App habe ich gerade die Adressen gelöscht. Safari geschlossen und neu gestartet. Die "Senden an" Adressen sind immer noch da...
 
Kann es sein, dass sich diese Kontakte bei dir in der Kontakte.app befinden? Bei mir verhält es sich so:
  • Kontakt aus der Kontakte.app unter Vorherige Empfänger gelöscht: Der Kontakt erscheint nicht in der Liste der vorherigen Empfänger, beim eingeben der ersten Buchstaben wird er mir vorgeschlagen, da es ein Kontakt von mir ist.
  • Kontakt, der nicht in der Kontakte.app vorhanden ist, unter Vorherige Empfänger gelöscht: Der Kontakt erscheint weder in der Liste der vorherigen Empfänger noch in der Vorschlagsliste nach Eingabe der ersten Buchstaben.
 
Meine Kontakte sind aus der Kontakte App, ich nutze jedoch einen Exchange Account
 
Zurück
Oben Unten