Safari finktioniert nicht-Fenster öffnet sich erst gar nicht!

nina@iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich mein Safari starte dann öffnet sich oben nur die Safari-leiste,jedoch das Internetfenster öffnet sich erst gar nicht. Ich arbeite jetzt mit Firefox hätte aber gerne mein Safari zurück weil ich mit Firefox nichts downloaden kann.
was soll ch tun und wie bring ich mein Safari wieder zum laufen?
Lg
 
Versuch mal Apfel > N und schau mal, was unter Einstellungen > Allgemein eingestellt ist....
 
hmmm

hat leider nicht funktioniert mit diesem shortcut bin ich nur in so ein fenster gekommen wos kein allgemein und keine einstellungen gab. Naja und safari funktioniert noch immer nicht. Hab auch schon ein update gemacht....funktioniert auch nicht. was is das bloß?
 
hast du es mal unter einem anderen Benutzer probiert?
Wenn es dort geht, dann lösche mal ~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
aus deinem Homeordner.
 
hat leider nicht funktioniert mit diesem shortcut bin ich nur in so ein fenster gekommen wos kein allgemein und keine einstellungen gab. Naja und safari funktioniert noch immer nicht. Hab auch schon ein update gemacht....funktioniert auch nicht. was is das bloß?

Wenn du ganz oben auf das Wort "Safari" klickst, dann kannst du auf Einstellungen gehen und da unter "Allgemein" kannst du einstellen, was er beim Start anzeigen soll... sollte zumindest ;)
 
hat leider auch nicht funktioniert. Hab das mit dem Safari.plist dng gelöscht und es ist nichts anders.Es ist ja nicht so dass es gar nicht aufgeht aber es kommt halt nur die Leiste oben wo Safari und Datei und allers steht aber es ist kein Fenster da und es lässt sich auch nicht öfnnen. Nein bei einem anderen account gehts auch nicht. lg
 
Was hast du denn unter Safari > Einstellungen > Allgemein > Startseite stehen? Wenn da nichts drin steht, vermute ich, öffnet er auch keine Seite!? versuch doch mal einen Eintrag, z.B. http://www.tagesschau.de
 
wenn ich auf einen link klicke öffnet sich auch kein fenster also kanns nicht daran liegen......
 
wenn ich auf einen link klicke öffnet sich auch kein fenster also kanns nicht daran liegen......

:D du sollst nicht auf den Link klicken, sondern den Link unter Safari > Einstellungen > Allgemein > Startseite eintragen, dann Einstellungen beenden und dann Apfel N drücken ;)
 
Zurück
Oben Unten