safari findet den server nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schokolade gut, 22.12.2006.

  1. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    hallo community,
    ich habe ein problem mit safari.
    wenn ich safari öffne findet es manchmal den server nicht, das selbe passiert ab und zu wenn ich seiten öffne die ich früher schon oft ohne probleme geöffnet habe.
    ich hab dieses problem jetzt seit 2 tagen, ich habe nie etwas an der inet verbindung oder ähnlichem verändert.
    ich habe leider auch keine ahnung woran das liegt.(hab mein mb noch nicht so lange und bin auch kein computerfreak)

    gruß philipp

    p.s. ich habe hier im forum bis jetzt auch noch nichts zu diesem thema gefunden
     
  2. senor_coconut

    senor_coconut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.01.2006
    hallo philipp,

    wenn du via w-lan ins internet gehst hat es wahrscheinlich damit zu tun.wenn das öfters vorkommt und es dich sehr stört --> kabel

    gruß
     
  3. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    :) danke franz
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

Die Seite wird geladen...