Safari Fensterwechsel

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tyler HH, 02.03.2005.

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Nabend, wahrscheinlich haben das schon Hunderte gefragt ;-) aber trotzdem:

    Mit welcher Tastenkombination kann ich zwischen den offenen Safari-Fenstern wechseln? (Achtung: Nicht zwischen den Tabs, das weiß ich)

    Danke im voraus!
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Apfel+> oder Apfel+<

    ...geht bei jedem program :))
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Danke! :D
    Die Frage war so banal, dass ich mich nicht getraut habe sie zu fragen!
     
  4. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Das ist so nicht richtig. Damit kann ich zwar innerhalb des Browser-Fensters vor uns zurückblättern ("Tabs"), aber nicht die Fenster welchseln.

    Was ich meine:

    Wenn man F9 drückt erscheinen alle offenen Fenster nebeneinander auf der Maske. Dann kann ich irgendwo reinklicken und habe das dann. Aber das ist mir zu umständlich. Ich würde gerne mit einer Tastenkombination zwischen den verschiedenen Fenstern eines Programmes hin und her wechseln.
     
  5. Chuonrad

    Chuonrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hä? Genau so Geht das doch mit Apfel+>
    zumindest bei mir. Das wechselt bei mir keine Tabs ...
     
  6. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Mac-Shift-Pfeiltasten wechselt zwischen den Tabs, "Mac"-"<" und "Mac"-"Shift"-">" zwischen den Fenstern (Größer- und Kleinerzeichen). :D
     
  7. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Genau das habe ich gestern probiert. Wechselte nur zwischen den Tabs.
     
  8. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Wie kann man eigentlich einen neuen Tab aufmachen? Ich kriege immer nur neue Fenster.

    Zwischen fenstern kann man doch auch mit Apfel + Tab wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
  9. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Nicht ganz: Damit wechselst du die Programme. Ich möchte aber innerhalb eines Programmes - in diesem Falle Safari - zwischen den offenen Fenstern wechseln.
     
  10. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Bei Safari in den Einstellungen/Tabs "Surfen mit Tabs" aktivieren.
    Dann kannst Du mit Mac-T oder mit Mac-KlickaufdenLink ein neues Tab öffnen.

    @Tyler HH: Du drückst wirklich die Tastenkombination Mac-Kleinerzeichen oder Mac-Größerzeichen und wechselst damit zwischen den Tabs? kopfkratz Sehr seltsam das.

    PS.: Die Größer- und Kleinerzeichen sind auf der Tastatur rechts neben der linken Shift-Taste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen