Derkleinenick
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim Versuch, im heimischen Netzwerk (Vodafone Kabel) mit ipad/Safari eine einzelne bestimmte Website zu öffnen, kommt IMMER der Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen. Parsen der Antwort nicht möglich. Das gleiche passiert auch mit Firefox und anderen Browsern. Software/ipadOS auf aktuellem Stand.
Wechsel ich jedoch aus meinem heimischen Netzwerk zu einer Mobilfunkverbindung, gibt es dieses Parsen-Problem mit demselben iPad NIE. Das iPad und die fragliche Website selbst scheinen also nicht das Problem zu sein.
Mein Laienverstand sagt mir, dass vermutlich eine Einstellung des Routers / Modems nicht stimmt. Internetzugang erfolgt wie gesagt über Vodafone Kabel.
Vielleicht hat jemand einen Rat?
Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag!
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim Versuch, im heimischen Netzwerk (Vodafone Kabel) mit ipad/Safari eine einzelne bestimmte Website zu öffnen, kommt IMMER der Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen. Parsen der Antwort nicht möglich. Das gleiche passiert auch mit Firefox und anderen Browsern. Software/ipadOS auf aktuellem Stand.
Wechsel ich jedoch aus meinem heimischen Netzwerk zu einer Mobilfunkverbindung, gibt es dieses Parsen-Problem mit demselben iPad NIE. Das iPad und die fragliche Website selbst scheinen also nicht das Problem zu sein.
Mein Laienverstand sagt mir, dass vermutlich eine Einstellung des Routers / Modems nicht stimmt. Internetzugang erfolgt wie gesagt über Vodafone Kabel.
Vielleicht hat jemand einen Rat?
Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag!