Safari fängt keinen Download mehr an!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mille, 26.02.2007.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Schönen guten Morgen,

    ich hab seid gestern abend nen dickes Problem mit Safari. Safari startet bei mir keine Downloads mehr. Wollte gestern nen paar Programme von verschiedenen Downloadseiten herunterladen, aber Safari hat keinen der Downloads gestartet. Ich klicke auf den Downloadlink, Safari öfnet diesen wohl, aber fängt nichts an herunterzuladen, und zwar auf nirgendeiner Seite. Das einziege was noch funzt sind Rapidsharelinks. Zugriffsrechte habe ich schon repariert, geht trotzdem nicht.
    Kennt einer das, bzw. könnte mir da einer helfen.

    Schönen Dank im Voraus,
    Andi
     
  2. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ha, ich muss noch etwas hinzufügen, es funzt wenn ich direkt strg+klick auf den Link und Datei sichern mache. Ist halt nen bissle doof warum das mit nur klick nicht mehr funzt.
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    würde ja mal darauf tippen, das Speeddownload oder Vergleichbares installiert wurde, aber nicht richtig deinstalliert worden ist
    wenn ja, den Kram nochmal saugen und die Deinstallierfunktionen benutzen
     
  4. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Richtig, hab ich gestern probiert dat Programm, hätt ich auch selber drauf kommen können, dank dir für den Hint!

    Schönen Gruß,
    Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen