safari extrem lahm

Diskutiere mit über: safari extrem lahm im Mac OS X Apps Forum

  1. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    hy zusammen

    bin heute von kabel-internet auf adsl umgestiegen (2048kbs/sec download). in meinem netzwerk is ein ethernet-modem und ein netgear router (WGT624)

    beim kabel-internet funktionierte safari immer recht flott, d.h. seiten wurden prompt geladen. nur seit dem umstieg läuft das nicht mehr so glatt - soll heißen: bis google.at geladen ist, dauert es geschlagene 7 sekunden.
    der downloadspeed ist jedoch vollkommen vorhanden.

    wenn die seite dann mal endlich geladen ist, geht das surfen komischerweise schnell...

    dieses problem haben aber alle browser am mac (camino/opera/...)
    wenn ich nun das internet am pc mit IE teste, werden die seiten sofort geladen, ohne langes warten.

    liegt dieses problem an safari? kann man da irgendwo noch etwas einstellen, wovon ich nichts weiß?

    anm.: habe safari auch zurückgesetzt, danach funktioniert es bei ein bis zwei seiten recht flott, danach is aba wieder essig.

    konfig.: PM G5, 2,7GHZ dual, 10.4.2

    lG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari extrem lahm Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari 4.0 und Cover Flow im Verlauf. Extrem Unerwünscht Mac OS X Apps 13.06.2009
Safari 3 extrem langsam auf intel-iMac Mac OS X Apps 12.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche