Safari, es passieren komische dinge

Diskutiere mit über: Safari, es passieren komische dinge im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    servus, als ich heute mit safari surfen wollte stellte ich fest das es mir keine möglich bietet eine url einzugeben. die eingabebox ist einfach weg, keine möglich die adresse einzugeben !?

    wie kommt das und wie kann ich es beheben ?

    mfg
    lambda_X
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Du hast wohl irgendwie den eingeschränkten Safari gestartet.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Darstellung -> Adressleiste oder Apfel + Option + Ü.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari passieren komische Forum Datum
Safari Topsites Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 18:37 Uhr
Lesezeichen sync zwischen Safari und Chrome Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2016
Wie deinstalliert ich Safari-Erweiterungen / Ghostery ? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Safari kann die Identität der Website nicht verifizieren.... Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche