Safari: Einloggen bei genau einer Seite geht nicht mehr...

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Servus!

Ich hab da ein etwas dubioses Problem mit Safari.
Bei Aufruf eines bestimmten Forums muss ich seit Mittwoch immer den Benutzernamen und das Passwort neu eingeben.
Wird akzeptiert, Bildschirm mit "Willkommen" kommt, normale Umleitung auf Startseite und Tada: Wieder kein Benutzername und Passwort im LogIn- Feld...


Mit Firefox komm ich auf die Seite. Name und Passwort ist also richtig.

Cache und Cookies habe ich schon mal gelöscht. Hilft leider nix.

Wer weiß Hilfe?



Danke schon mal!
 
Hi,

such mal im Schlüsselbund nach dem Account und lösche ihn dort.

mfg
ck222
 
Da hab ich gar nix für dieses Forum gefunden.

Irgendwie seltsam. Ich habs gerade noch mal aufgerufen, ich bin eingeloggt, kann die Foren aufrufen aaaaber: nach ein paar Threads schmeisst es
mich wieder raus....
Jetzt ist es aber so, das nach der Neueingabe der Benutzername und Passwort für ein paar Minuten behalten wird. Dauert ein bisschen, dann ist oben beim Login wieder alles leer...
 
Muss ich jetzt mal nach oben holen. Zwei Tage war jetzt alles gut, heute morgen auf "Neue Beiträge geklickt" und schon wird wieder Benutzername und Kennwort verlangt...

Kann doch nicht sein!
 
So, falls doch mal jemand das selbe Problem haben sollte: bei den Einstellungen in Safari im Reiter "Sicherheit" bei "Cookies akzeptieren" das Häckchen bei "Nie" setzen. Jetzt klappts!


Ich war nicht alleine im Forum, mittlerweile haben sich mehr gemeldet und einer hatte die Lösung parat.
Seltsam, das ganze.....



Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten