Safari durchsucht bei Eingabe Site, geht das ?

Diskutiere mit über: Safari durchsucht bei Eingabe Site, geht das ? im Mac OS X Apps Forum

  1. tim-campo

    tim-campo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Hallo und guten Abend,

    ich wollte mal fragen ob es bei Safari auch die Funktion gibt, dass der Browser beim drauflostippen ohne in irgendeinem Textfeld zu sein, die Site nach dem eingegebenen Begriff durchsucht und ihn farbig hervorhebt.
    Diese Funktion gibt es bei Firefox und ich fand sie ziemlich praktisch, deswegen meine Frage ob ich die Einstellung nur übersehen habe, oder ob es ein plug-in gibt, welches die Funktion möglich macht.

    Vielen Dank schon mal

    tim-campo
     
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ich glaub in der Form gibt es das bei Safari nicht, Du kannst halt Apfel-F drücken und einen Suchbegriff eingeben. Die Firefox-Funktion ist ja im Prinzip die selbe, nur besser umgesetzt (ich find das auch toll).
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Mit Saft hast du genau diese Funktionalität auch für Safari. Du findest sie unter dem Tab Verschiedenes, »Seite mit Zeicheneingabe durchsuchen«.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2005
  4. tim-campo

    tim-campo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2005
    da muss man aber für zahlen oder hab ich mich da gerade komplett verlesen ?

    edit: ah, habe eine demoversion gefunden, hast du die gemeint ?
    weil geld wollte ich eigentlich dafür nicht ausgeben, so wichtig ist die funktion auch wieder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2005
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hmm... würde auch gerne mal wieder Safari nutzen (habe die ganze zeit Firefox) aber dafür müsst ich ihn etwas aufbohren (denn die derzeitigen Möglichkeiten sind zu wenig)...
    Denkt darüber wie ihr wollt, ich seh es net ein dafür zu zahlen... Gibt es Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari durchsucht bei Forum Datum
Safari stürzt neuerdings ständig ab Mac OS X Apps Heute um 00:35 Uhr
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Sonntag um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Anhang aus FOTOS bei Outlook nicht möglich??? Mac OS X Apps 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche