Safari: Drucken von Internetseite-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macHa!!, 05.12.2005.

  1. macHa!!

    macHa!! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Liebe Leute,

    was muss ich einstellen, damit beim ausdrucken einer Internetseite die besuchte Internetseite-Adresse (www.blablabla.de) auf der Seite mitausgedruckt wird?

    Gruß
    MacHa!!

    Powerbook G3 pismo, MacOX Panter.
     
  2. nyneo

    nyneo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    hi,

    im Drucken - Dialog solltest du im Menüpunkt "Safari" die Option Web-Seiten-Inormationen in Kopf- und Fußzeile drucken anwählen können.

    gruß
     
  3. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Das geht aber nur bei Tiger oder? Gibts für Mac OS 10.3 auch einen Trick?

    danke und Grüße,

    Dirk.
     
  4. macHa!!

    macHa!! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Nein, leider nicht.
    Es gibt nur ein kostenpflichtige Erweiterung für Safari...

    Wenn ich es brauche, dann benutze ich dafür Firefox. Damit geht es super!!

    Gruß
     
  5. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ok, schade. Ich benutze auf meinem Mac auch hauptsächlich Firefox. Aber es geht um das iBook meiner Mutter und die will ich nicht mit einem "neuen" Browser konfrontieren, nachdem sie sich grade an Safari gewöhnt hat :) Dann muss sie eben auf die Adresszeile im Ausdruck verzichten...

    Danke trotzdem und Grüße,

    Dirk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen