Safari-Druck mit Rand?

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Heyho ^^

Ich möchte in Safari drucken, aber brauche min. 2-3 cm Rand, damit man noch ordentlich einheften kann. Irgendwie kann ich den Rand aber nirgends verändern, der Druck ist immer derselbe ohne Rand:

attachment.php


Irgendwer ne Idee wie ich da Rand hinzufügen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-12 um 13.34.48.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-12 um 13.34.48.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 465
Einfach auf Duplexdruck & Rand gehen und die passenden Einstellungen treffen.
 
Nachdem ich nun alles absuchte, hab ich nix von "Duplexdruck und Rand" gefunden. Wo steht etwas davon? ^^

Danke aber schonmal.
 
Nachdem ich nun alles absuchte, hab ich nix von "Duplexdruck und Rand" gefunden. Wo steht etwas davon? ^^

Danke aber schonmal.

Das wird nur im Zusammenhang mit seinem Drucker auftauchen und dir deshalb nicht helfen.
 
Joa, damn ^^

Man kann ja eigene Papierformate definieren, aber die werden mal getrost von Safari ignoriert...
 
Man kann ja eigene Papierformate definieren, aber die werden mal getrost von Safari ignoriert…
„Ignoriert“ kann ich mir nicht vorstellen, aber das ist bestimmt nicht die Lösung, da Webseiten ja kein festes Seitenformat haben.

Um das zu umgehen, kannst Du die Webpage zuerst als PDF sichern und dann das PDF über Vorschau mit dem gewünschten Rand ausdrucken.
82946d1281623811-safari-druck-rand-eigenes-seitenformat-rand.png

82945d1281623793-safari-druck-rand-beim-ausdruck-papierformat
 

Anhänge

  • beim-ausdruck-an-papierformat-anpassen.jpg
    beim-ausdruck-an-papierformat-anpassen.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 239
  • eigenes-seitenformat-mit-rand.png
    eigenes-seitenformat-mit-rand.png
    49,9 KB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oblomov
Zurück
Oben Unten