Safari Download-Fenster : KB-Rate / Zeit ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Huhu :)

Mir ist aufgefallen, dass Safari (V.1.2) im Download-Fenster manchmal die Kb-Rate anzeigt, und manchmal die Zeit, die der Download noch lädt !

Wie kann ich einstellen, was Safari anzeigen soll kopfkratz

Thx :cool:
 
Original geschrieben von Serious
Wie kann ich einstellen, was Safari anzeigen soll kopfkratz
 
Mit gedrückter alt-Taste auf Restzeit bzw. DL-Rate klicken.
 
Normalerweise wird die verbleibende Zeit angezeigt. Wenn Safari aber aus irgendeinem Grund die Datigröße nicht bestimmen kann zeigt er die Downloadrate an, da er die Zeit nicht ausrechnen kann.

Mit alt-Klick auf die Zeit kannst zwischen beiden Modi umschalten.
 
Ah, so geht's !

Vielen Dank euch beiden :)
 
Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend bei FTP Downloads so ist, dass nur die Geschwindigkeit angezeigt wird. Wenn man grosse Dateien wie Linux-Distributionen runterlädt, möchte ich schon gerne wissen, wie lange der Download noch dauert. Klar, man kann's auch ausrechnen, aber es geht doch auch anders.

Liegt das am FTProtokoll? Denn schliesslich wird die Dateigröße im Downloadfenster ja angezeigt, dürfte also kein Problem sein für das Programm die Restzeit auszurechnen...
 
Zurück
Oben Unten