Safari deinstallieren bzw. installieren?

P

Pancake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
und zwar hab ich ein großes problem, ich hab gestern die neue safari 5 runtergeladen. ich war aber nicht besonders begeistert davon und habs versucht es wieder zu löschen um den alten safari 4 zu installieren. das blöde ist jetzt ich kann safari 4 jetzt nicht installieren, weil es bei der installation immer der message kommt das es nicht installiert werden kann weil ein neuere version von safari bereits installiert wurde. wenn ich jedoch auf finder gehe, safari eintippe kommen nur die safari 4 sachen die ich eigentlich installieren möchte aber nicht geht. ich bin auch so schlau und hab die safari 5 im papierkorb geschafft und entlerrt -.-;

bitte bitte bitte hilft mir irgendjemand, ich bin wirklich total verzweifelt und weisst gar nicht mehr was ich noch machen soll?! es ist mir auch egal wenn ich am ende doch safari 5 benutzen muss, hauptsache safari *heeeeuuuuul*
 
hallo yeeti
danke für die schnelle antwort aber es klappt nicht =,( denn genau das hab ich gemacht. ich glaube ich muss zuerst alle safari programme auf dem mac deinstallieren und löschen bevor ich safari 4 wieder installieren kann. weisst du vllt wie ich safari komplett (also nicht nur im finder) deinstallieren und komplett löschen kann?
lg pancake
 
easyfind installieren, safari suchen, alles was damit zu tun hat löschen, safari neu installieren
alternative: appcleaner installieren, safari löschen, das programm löscht alles was mit dem programm zu tun hat (dies davor in den einstellungen von appcleaner aktivieren).
 
blue apple hiermit verneige ich mich vor dir hahahaha vielen dank es hat wirklich geklappt, ich hab mein heißgeliebten safari wieder *sorry bin jetzt etwas euphorisch=) *
danke danke danke
 
schön dass es geklappt hat :)
wenn du eine ältere version möchtest, sie aber nirgend findest - du kannst sie in deiner installations-dvd suchen und installieren. in der dvd befindet sich sicherlich die vorgängerversion von safari 5, denn das update kam viel später heraus.
 
Zurück
Oben Unten