Safari: CPU-Auslastung > 100% ; Plugins gelöscht ; keine Besserung ; Hilfe!

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich habe in Safari das Problem, dass meine CPU-Auslastung > 100% ist. Ich habe von diesem Problem schon in mehreren Foren gelesen. Ich habe gerade auch schon alle Plugins gelöscht, neu gestartet, aber das hat nicht geholfen! Wenn ich testweise einen neuen Benutzer anlege und exakt die gleichen Internetseiten aufrufe, dann ist die CPU-Auslastung auf normalem Niveau!

Was kann ich jetzt noch probieren? Hat jemand noch das gleiche Problem?
 
die erweiterungen hast du dir auch mal angeguckt?
 
Ich hatte hier nur den Youtube Downloader und 1Password, aber die habe ich auch deinstalliert gehabt. Leider noch immer gleiches Problem!
 
  • Safari schon mal zurückgesetzt?
  • In Konsole nachgesehen, wenn die hohe CPU-Auslastung passiert, was für Eintrage eventuell geschrieben werden?
  • Welches OS X? Welche Version von Safari?
 
Zurück
Oben Unten