Safari - Chat bei gmail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von _la3mmchen_, 26.10.2006.

  1. _la3mmchen_

    _la3mmchen_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Servus,

    ich hab gestern festgestellt, dass Safari dieses intergrierte Chat-Feature von Gmail nicht unterstützt, bzw. die Kontaktliste gar nicht anzeigt.
    Flock und Firefox zeigen es allerdings an (also liegts am Browser und ned an der Seite).

    Gibt es eine Möglichkeit, Safari das beizubringen??
    Hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden :\

    Danke schonmal

    PS: Ja ich weiß, ich kann auch einen externe Messenger benutzen, aber ich will das im Browser haben ;)
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein das geht leider noch nicht. Aber Google arbeitet viel an den Onlinediensten, ich denke irgendwann wird es schon möglich sein.

    Du kannst Deinen Gmail Chat Account aber auch mit iChat nutzen. Wie das geht findest Du auf Googles Hilfeseite zu Google Talk.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich nehm an, es bleibt dir nichts anderes übrig, sofern du unbedingt
    im Browser chatten willst, FF o.ä. zu verwenden.
    Manche Seiten bzw Webanwendungen gehn leider nicht mit Safari,
    da ist man dann gezwungen auszuweichen…
     
  4. _la3mmchen_

    _la3mmchen_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Schade :\

    Aber danke für die Hilfe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen