safari + cache = MANGELHAFT :-/

Diskutiere mit über: safari + cache = MANGELHAFT :-/ im Mac OS X Apps Forum

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    hi leute,
    ist das nur bei so, oder hat safarie extreme probleme seinen cache zu erneuern? wenn ich in dreamweaver eine seite bearbeite und dann in safari die änderungen bestaunen will, sehe ich fast immer die änderungen erst nachdem ich den cache von safarie manuelle geleert habe. manchmal muss ich sogar auf eine andere seite gehen (z.b. google), den cache leeren UND firefox neustarten, damit er die änderungen anzeigt. firefox macht das komischerweise ohne probleme. UND ich habe dieses problem seit 2 jahren mit allen möglichen safari-versionen…

    abhilfe? anywhere?

    schade, ich hab nämlich langsam keinen bock mehr auf firefox und wollte auf safari zurückswitchen… :(

    gruß
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Teste mal Camino (Firefox auf Mac-Art) oder Shiira (besseres Safari). Mit beiden Browsern kann man glücklich werden.
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    camino ist bei mir auch schon durchgefallen (teilweise recht hirnamputierte benutzerführung). teste mal shiira…
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Du brauchst beim Aktualisieren doch nur die "Alt"-Taste drücken, dann ruft er die Seite nicht aus dem Cache auf, sondern lädt sie komplett neu.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Die einzig gute Porcupine Tree Scheibe :D
     
  6. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    so weit war ich auch schon ;) klappt eher selten. und selten ist *******e, es muss einfach IMMER klappen.
     
  7. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    naja ich kenne nur die eine. aber die ist *HAMMER*.
    wollte mir jetzt die neue holen, die ist schlecht? das kann ich mir kaum vorstellen! (soll härter sein, was ich natürlich sehr begrüßen würde)
     
  8. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    ich nicht. shiira hat das gleiche cache-problem. sogar fast noch schlimmer so kommts mir vor.

    tschüss shiira, du bist zwar hübsch, aber dumm *in den papierkorb schieb*.
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Ich fand die anderen nicht so doll. Die 'In Absentia' ist soundtechnisch einfach der Hammer ;)
     
  10. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    ja, echt unglaublich geil. beim ersten hören dachte ich "naja, etwas lahm, aber könnte potential haben". nach dem 5 oder 6 hören dachte ich "mit abstand die geilste scheibe des jahres!". JEDER song ist eine perle :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari cache MANGELHAFT Forum Datum
Safari Cache + WordPress Bearbeitung Mac OS X Apps 06.04.2012
Safari Cache Mac OS X Apps 27.07.2009
Safari Cache unter Leo, wo? Mac OS X Apps 10.04.2008
Safari-Cache auslesen Mac OS X Apps 07.01.2008
Safari Flashspiel aus Cache löschen? Mac OS X Apps 30.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche