Safari Bug?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von neohh, 08.12.2003.

  1. neohh

    neohh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hallo,

    unter der Seite http://www.houseboard.de/wbb2/portal.php?sid= bekomme ich mit Safari derzeit immer folgende Fehlermeldung:

    Die Seite „http://www.houseboard.de/wbb2/portal.php?sid=“ konnte nicht geöffnet werden.

    Der Fehler war: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)

    Vor Panther hatte ich nie Probleme mit der Seite. Ein Config-Problem schließe ich mal aus, weil ich nix verändert habe. Geht das sonst noch jemand so mit Safari bei der Seite? Jemand eine Idee?

    Ich wollte eigentlich nicht an Mozilla hängen bleiben... ;) Dort funzt die Seite einwandfrei.

    Beste Grüsse, neohh.
     
  2. Tobias S

    Tobias S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Bei mir funzt die Site einwandfrei! (Safari v 1.1)

    Tobias
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Eben geht doch.
     
  4. neohh

    neohh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Komig. Bei eben nicht. Auch nicht, wenn ich es unter einem frischen Benutzer mit unangetasteten Einstellungen probiere. Macht mich jetzt aber ratlos...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Bug
  1. schernot
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    66
  2. Luximage
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    251
  3. GoPeter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
    GoPeter
    27.07.2012
  4. neoflox
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    neoflox
    10.11.2010
  5. Anaki
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    903
    eMac_man
    13.10.2006