Safari Bug?

neohh

neohh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo,

unter der Seite http://www.houseboard.de/wbb2/portal.php?sid= bekomme ich mit Safari derzeit immer folgende Fehlermeldung:

Die Seite „http://www.houseboard.de/wbb2/portal.php?sid=“ konnte nicht geöffnet werden.

Der Fehler war: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)

Vor Panther hatte ich nie Probleme mit der Seite. Ein Config-Problem schließe ich mal aus, weil ich nix verändert habe. Geht das sonst noch jemand so mit Safari bei der Seite? Jemand eine Idee?

Ich wollte eigentlich nicht an Mozilla hängen bleiben... ;) Dort funzt die Seite einwandfrei.

Beste Grüsse, neohh.
 
Bei mir funzt die Site einwandfrei! (Safari v 1.1)

Tobias
 
Eben geht doch.
 
Komig. Bei eben nicht. Auch nicht, wenn ich es unter einem frischen Benutzer mit unangetasteten Einstellungen probiere. Macht mich jetzt aber ratlos...
 
Zurück
Oben Unten