Safari bricht einfach ab

J

Jazzsinger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen.
Völlig unerwartet bricht Safari in sich zusammen.: Bei Neustart geht Safari auf die Anfangsseite und bricht - ohne Vorwarnung - nach etwa 30 Sekunden! mit dem Hinweis, diese Fehlermeldung an Apple zu schicken, einfach ab. Es kommt noch der Hinweis, das OSX und die Anwendungsprogramme nicht davon betroffen sind. Da seltsame ist, wenn ich einigemale die Seite wieder aufrufe kommt die apple Seite - und die ist dann stabil - (so wie z. Zt. auch diese Seite) Gehe ich wieder auf die Starseite (auf die von mir voreingestellte Seite) beginnt das Spiel von vorne. Auch ein neues Aufspielen der Software (also u.a.Safari)hat nicht geholfen.

Was hat das zu bedeuten und wer kann mir helfen???
Gruss
Jazzsinger
 
Vielleicht ist irgendwas mit dem Code der Startseite nicht in Ordnung? Welche ist es denn?
 
safari Programmabruch

sorry - wo find ich das??
 
Über die Menüleiste. Klicke auf Safari - Einstellungen - Allgemein. Dort steht die Startseite.
 
Zurück
Oben Unten