safari braucht beim erststart fast 3 minuten

S

saylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute...


ich stelle seit einiger Zeit ein Problem fest und weis nicht wie ich es beheben kann....

Safari braucht beim erststart neuerdings (wenn ich die erste Seite öffnen will) meist mehr als 3 oder 4 Minuten bis er eine Seite findet...

jemand n Tipp was das sein kann?

ich habe safari 4.03.

Viele Grüße Saylor
 
Nur Safari oder auch Firefox? Vielleicht hilf Zugriffsrechte reparieren bei deinem Problem?
 
firefox hab ich nicht ...

zugriffsrechte ... muss ich mal machen .. danke für den Tipp

wenn er einmal offen ist geht es schnell aber biss er
 
Ich habe in Safari die Einstellungen für den Verlauf auf: "nach einem Tag entfernen" eingestellt. Jetzt ist es spürbar flüssiger.
Leider sammelt Safari 4 zu viel Müll und speichert auch jede aufgerufene Seite doppelt ab. Da kommen dann bis zu 1GB an Datenmüll zusammen, die dann für das total überflüssige Coverflow in Safari benötigt werden.
Wie gesagt. Ändere die Einstellungen in safari und lösche ab und an den Cache. Das sollte eigentlich helfen.
 
also das mit dem löschen hat bei mir jedenfalls nicht geholfen...

nach dem löschen und neustart braucht er genauso lange
 
Nur Safari oder auch Firefox? Vielleicht hilf Zugriffsrechte reparieren bei deinem Problem?


auch zugriffsrechte reperatur hat nicht geholfen..

Verlauf gelöscht und trotzdem braucht er beim ersten start mehrere minuten bis er eine seite öffnet...

jemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten