Safari-Bookmarks wiederherstellen nach Neuinstallation von Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von neuromax, 21.06.2005.

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    hallo alle

    hatte unter panther die gesamte interne festplatte sicher gelöscht, um tiger zu installieren - vorher aber ein backup des user-ordners gemacht.

    kann ich in safari 2.0 die alten bookmarks (von safari 1.x unter panther) wiederherstellen? sind diese daten irgendwo im alten user-ordner gespeichert (von dem ich ja ein backup gemacht habe)?


    vielen dank für eure hilfe & gruß wavey
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    In deinem backup zu username -> Library ->Safari->Bookmarks.plist gehen diese gegen die neue austauschen so sollte es gehen

    Unter Tiger kannst du bei Safari unter dem Menüpunkt Ablage die Lesezeichen aus deinem alten usern Ordner auch direkt Importieren habe das aber selber noch nicht gemacht .
    Ansonsten halt einfach die Dateien austauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2005
Die Seite wird geladen...