Safari Beta 2

Hm nicht da?

In meiner Softwareaktualisierung kommt kein Safari vor.

Könnte das daran liegen, daß ich hier die V71 drauf habe? :confused:

fragt sich

Lynhirr
 
Re: Hm nicht da?

Original geschrieben von Lynhirr
In meiner Softwareaktualisierung kommt kein Safari vor.

Könnte das daran liegen, daß ich hier die V71 drauf habe? :confused:

fragt sich

Lynhirr

Ja, das hat man dann davon ;)
 
>Könnte das daran liegen, daß ich hier die V71 drauf habe?


in der Tat - nur wenn die original Safari Beta 1 noch im Application Folder ist wird das Update automatisch angezeigt. Es sei denn du hast Safari auf der Negativ Liste von deiner automatischen Software Aktualisierung?

Gruss
Lunde
 
Hi,
Safari ist wirklich schneller geworden! Nun funktionieren auch einige Seiten mehr, die zuvor nicht funktionierten!
ABER........Camino ist um einiges schneller!!!!!!!!

Doch denke ich, dass die SAFARI FINAL....super geil wird! ;)


carro drumm
 
servus


möchte safari die erste aus meinem system löschen, leider lässt osx bzw safari das net zu.
könnte ihr mir vielleicht weiter helfen?
per drag & drop ins müll no funktione.....

kommt immer safari kann nicht gelöscht werden usw usw usw...
 
Müsste sich aber problemlos löschen lassen!

Geh mal unter Programme -> Dienstprogramme -> Festpallten Dienstprogramme -> erste hilfe und dort, lasse mal die Berechtigungen reparieren, vermutlich stimmt etwas mit deinen "Rechten" nicht...

Gruß Taner
 
Ich hätte sehr gerne dass jede seite die sich in ein neues fenster öffnet nun in einem tab geöffnet wird. Eigentlich war ich davon ausgegangen das dies der gedanke hinter tabbed browsing ist.

Naja.

Gruss.
Johannes
 
hab ich mir auch schon gedacht, dass das eigentlich schon zum tabbed-browsing gehört.

im moment helfe ich mir halt mit dem workaround bei einem link immer die Apfel-Taste mit zu drücken. dann öffnet sich der link in einem neuen tab.

so on letsdoit
 
@db1nto


dankscheeee

dein tip hat mir geholfen!clap

gruß
celsius
 
Gern geschehn ;)


ab und an solltest du auch das Terminal starten (auch unter Programme -> Diensteprogramme und dann Terminal)

Dort folgendes eingeben:

1. sudo sh /etc/daily
2. sudo sh /etc/weekly
3. sudo sh /etc/monthly

ausser dein Rechner läuft Tag und Nacht durch (dann wird es um ca. 3:15 Uhr morgnes autom. erledigt!)


Gruß Taner
 
jaja, schönes märchen von safari 2 und download ...

aber wie und wo kann man es denn laden??
was machen die da bei apple? nix geht mehr seit 6 stunden!
 
Tach ihr Grosswildbeobachter...

Falls ihr beim Download "Page not Found" bekommt, dann gebt einfach mal Euren Vornamen, Namen UND e-mail an...

Dann klappt´s auch mitm Download...

(Etwas dämlich, dass kein Hinweis kommt, dass Name etc. fehlt, sondern eben nur besagte "Page not Found"-Seite...) :confused:

Viel Spass noch beim "tabben",
gaianchild
 
Also ich meine auch, dass Flash nun schneller läuft. Vergleicht mal z.B. mit der Terminator 3-Homepage - die hat bisher immer ziemlich start geruckelt.


Ansonsten gefällt mir sehr gut, dass Schriften endlich scharf angezeigt werden. Nicht schlecht, nun wird's wohl auch mein Standard-Browser! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
safari Beta2

Hi,

also ich bin nicht so begeistert von der geschwindigkeit bis jetzt ich habe das gefühl das es nicht schneller geht auch beim seitenaufbau macht der immer noch die gleichen fehler besonders dann wenn es um ein JavaScript laufleiste geht die mirt er nur mehr nicht. Es kann ja sein das dies nur auf meinen Rechner so ist aber auch bei dieser Beta Version gibt es für mich nicht den anlaß gegen Camino zu tauschen und nur weil es Apple gemacht hat tausche ich nicht es muß mich überzeugen was es bis jetzt noch nicht tut....
 
Safari

Na, da wurden ja einige kleine Fehler behoben. clap
Der Startvorgang ist in der Tat extrem schnell.
Schlicht, easy, und einfach gut.
Keine Bauanleitung mehr für den Safari (nötig). *seuftz* ;)
Aber das Beste ist, auf einigen Seiten wird man sogar begrüsst als Safari-User.

So macht surfen Freude!

banana
 
Hm...

Bei mir war Safari Beta 1 nicht mehr drauf (Programm-Icon und Preferences gelöscht), also gings ja nicht über die Software-Aktualisierung. Dann habe ich es über die Apple-HP heruntergeladen. Wenn ich aber die Datei nph-safari.hqx anklicke, öffnet sich kurz StuffIt, schließt sich dann aber wieder. Nichts passiert sonst.

Hilfe!

Gomiaf
 
Diese Datei sollte sich selbst entpacken. Danach kommt eine Maske zur Lizenz-Annahme.
Sonst halt noch mal ein Download versuchen. :(
 
Debug menu

Ich hab in meiner Menuleiste immer noch das Debug Menu!:confused:
ist das normal?
wie bring ich das weg?

gruss fox
 
Hi Fox,...

...in diesem Thread (Seite 2) findest du von Lunde eine Anleitung, wie es geht.

Mit der folgenden Kommandozeile im Terminal laesst sich das debug menu aktivieren - etwas anders macht das tool Safari Debugger auch nicht:

defaults write com.apple.safari IncludeDebugMenu 1

um das debug menu wieder zu deaktivieren muss der Schalter auf 'null' gesetzt werden, also:

defaults write com.apple.safari IncludeDebugMenu 0

Ich hoffe, das hilft dir (und schöne Grüße an die Schwyz), Dylan :cool:
 
Original geschrieben von db1nto

ab und an solltest du auch das Terminal starten (auch unter Programme -> Diensteprogramme und dann Terminal)

Dort folgendes eingeben:

1. sudo sh /etc/daily
2. sudo sh /etc/weekly
3. sudo sh /etc/monthly

ausser dein Rechner läuft Tag und Nacht durch (dann wird es um ca. 3:15 Uhr morgnes autom. erledigt!)

Und das ganze ohne das Terminal macht auch die Freeware MacJanitor
 
Zurück
Oben Unten