Safari autovervollständigen wie Explorer?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ericsson, 23.09.2004.

  1. ericsson

    ericsson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo liebe Kollegen, ich vermisse die Funktion des AutoVervollständigen bei Safari. Beim Explorer kann ich einen Text definieren, der eingetragen wird, sobald ich den Anfangsbuchstaben eintippe. Das nutze ich bei Benutzerabfragen, wie z.B. 648237839. Es reicht die 6 zu tippen und der Rest folgt von allein.
    Es gibt ja die Möglichkeit Darstellung/automatisch Ausfüllen bei Safari, aber ich verstehe das beim besten Willen nicht! Diese Schlüsselbund / Adressbuch Geschichte ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    Gibt´s einen einfacheren Weg??
    Grüße
    ericsson
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... die automatisch Ausfüllen - Funktion von Safari betrifft die persönlichen Daten, beim ausfüllen eines Webformulars. Was Du möchtest unterstützt Safari nicht.
    Ich kenne jetzt auch kein Tool, welches diese Funktion unterstütz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen