Safari- Automatisches Ausfüllen nachträglich doch zulassen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marniepulation, 08.09.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Hallo!

    Hab folgendes Problem.

    Ich habe mal bei einer Website "nie für diese Seite" angeklickt als er mich nach dem automatischen ausfüllen von Benutzername und Kennwort gefragt hat. Nun möchte ich aber doch, das er alles automatisch ausfüllt.

    Ich zebreche mir schon so lange den Kopf, hab nirgends Hilfe gefunden :(

    Kann mir jemand helfen??

    Viele Grüße,
    Marnie
    :girli:
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Safari --> Einstellungen --> automatisches Ausfüllen --> Benutzernamen und Kennwörter

    dort den entsprechenden Eintrag für die Seite löschen.
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    ich will sie ja gerade NICHT löschen sondern quasi "hinzufügen!
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Stimmt schon.
    Du wirst dort unter "Kennwörter" einen Eintrag mit dem Zusatz "Niemals speichern" finden.
    Diesen löschen!
    Beim nächsten Eintrag in das Web-Login wirst du dann wieder gefragt, ob gespeichert werden soll.
     
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    :o das mir das nicht aufgefallen ist ...

    DANKE :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen