Safari: Automatisch Ausfüllen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Matze2, 20.01.2006.

  1. Matze2

    Matze2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Liebe Mac-User

    Wie viele andere hatte ich ursprünglich das Problem, dass nach einem Update meines OS auf 10.3.9 die "Automatisch Ausfüllen"-Funktion in den "Einstellungen" auf Safari verschwunden war. Dies ist nun nach einem weiteren Update auf 10.4.4 behoben. Das Problem ist nun aber, dass mich Safari nach der Eingabe eines Passwortes nicht mehr fragt ob ich es sichern will oder nicht, trotz Häkchen bei den Einstellungen, mehrmaligem rauslöschen aus der Liste, eintippen in den Schlüsselbund und ersetzen der Preferences... Die meisten Seiten die bereits in der Liste stehen werden automatisch ausgefüllt jedoch alle künftigen nicht mehr. Auch mein neuer Account bei dieser tollen Community nicht...
    Was muss ich tun bzw. aktivieren oder löschen?

    Danke im Voraus für Antworten. Matze
     
  2. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    falls ich die lösung finden sollte, poste ich diese sofort; ich suche noch ;)
     
  3. Matze2

    Matze2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Das Problem hat sich quasi halb gelöst. Bei neuen Accounts erscheint die Frage wieder, jedoch bei meinem "Hotmail Account" will er einfach nicht, trotz löschen der Seite aus der Liste sowohl in den Einstellungen "Auto Ausfüllen" als auch im Schlüsselbund. Ich verstehs nicht. Hat jemand einen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen