Safari & Apple Mail für mac os 9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sevY, 14.07.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    hoi,

    gibt es safari oder mail für os 9? ich hab so die nase vom IE und OE voll....
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2002
    soweit ich weis nicht. sind halt reine osx produkte
     
  3. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Nein, leider nicht!
    Beide Applikationen sind Cocoa-Programme und können deswegen nicht auf OS 9 laufen.

    Gruß
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    wenn du nach einer Alternative fuer IE und OE unter OS 9.x.x. suchst, dann versuchs doch mal Mozilla.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    nicht mal komplett osx

     
    Safari läuft sogar erst ab 10.2. motz
    Deshalb habe ich unter 10.1.5 Camino "aus dem Hause Mozilla" benutzt.
     
  6. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    importieren

    nun ja, ich probiere dann mal mozilla. allerdings habe ich dazu einige fragen/probleme:

    1. kann ich meine emails importieren?
    2. kann ich mein adressbuch aus oe importieren?
    3. kann ich meine emailkonten importieren (faulpelz*g*)
    4. kann ich meine emailregeln importieren (sind ca. 400 manuell angelegte regeln als spamfilter. würde ich übrigens eh gerne exportieren und dann hier zum download anbieten, die sind wirklich gut. *g*)
    5. kann ich meine mailinglistenregeln importieren?

    6. kann ich meine ie-bookmarks importieren?


    wenn nicht, wo finde ich die dateien (1.-5.) jeweils auf der festplatte um diese zu backuppen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen