Safari: Anzeigen wenn neue Inhalte auf Website

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen, gibt es in Safari die möglichkeit vor dem aufrufen von licht nks sich anzeigen zu lassen, ob nach meinem letzten Besuch neue Infos hinzugekommen sind?

Und: kann ich einen ordner mit vielen links mit einem Mal öffnen (Lesezeichen)


danke!
 
Zumindest in der Favoritenleiste geht letzteres problemlos.

Favoritenleiste anzeigen kann man über Safari - Darstellung - Favoritenleiste einblenden
Dann dort einen Ordner erstellen (Safari - Lesezeichen - Lesezeichen Bearbeiten) und die gewünschten links hineinlegen.
zum Abschluss noch einen Rechtsklick auf den Ordner in der Favoritenleiste und "Tabs automatisch ersetzen"
 
In der Favoritenleiste Rechtsklick auf einen Ordner und In neuen Tabs öffnen auswählen. Dann werden alle Lesezeichen die sich dort befinden geöffnet.
 
ihr redet von ios?! Auf dem ipad habe ich diese optionen nicht oder ich bin blind
 
ups, stimmt - ich war bei OSX...

Vielleicht funktioniert es, wenn man es unter macOS einstellt und die Lesezeichen über die iCloud Synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten