Safari antwortet nicht...

Diskutiere mit über: Safari antwortet nicht... im Mac OS X Apps Forum

  1. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Mittlerweile heißts jedoch "safari antwortet nie (mehr?)"

    Hi Leute

    ....seit genau 10 Minuten wenn ich Safari starten will, hängt er sich auf, der Sat Ball kommt - und dann nichts...einfach nur tot.... was gibts hier zu machen? Neustart hilft garnix, System ist 10.4.3 wurde gestern Vormittag auf den neuesten Stand gebracht, ...

    Bye
    Thanks
     
  2. kristel77

    kristel77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht ob es mir daher kam das ich einen mp3player mit usb-stick vorher vom mac abezogen habe. Wollte ziemlich viele Titel löschen und dann hatte er sich aufgehängt. Blieb mir also garnix anderes übrig als ihn einfach rauszuziehen.
    Seitdem hängt sich Safari und Mail auf...... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
    System 10.3.9

    Grüße Kristin
     
  3. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Ich weiss nur dass wenn ich netzwerkprobleme hab, Safari laenger braucht um hochzukommen - daran merke ich, dass ich das devolo wieder mal fuer ein paar Sekunden aus der Steckdose ziehen muss.

    Anscheinend versucht das Programm, sofort online zu gehen. Vielleicht liegt ja da das Problem? Welche Verbindungsart habt ihr denn?
     
  4. kristel77

    kristel77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Kurios ist das es sich jetzt nicht mehr nur auf Safari beschränkt.
    Mail, ichat, ical das Adressbuch und Safari hängen sich auf.
    Bei einer Freundin von mir (hat auch Panther 10.3.9) ist es genau das gleiche.
    was ist das.... Hilfe wir machen gerade Diplom und haben angst das uns alles abrauscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari antwortet Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Heute um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari kann nicht geöffnet werden, da Update läuft Mac OS X Apps 16.11.2016
SAFARI: Web.de Feld "An" nicht anklickbar Mac OS X Apps 11.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche